17. März 2023

POWERKARTEN-Verkauf 2023/2024 gestartet 

Nürnberg –Acht Spiele haben die Nürnberg Falcons in der regulären Saison 2022/2023 noch zu bestreiten. Vier davon finden zu Hause in der Kia Metropol Arena statt, das nächste schon morgen gegen die Tiger aus Tübingen. Auch die Tickets für die Partien gegen Schwenningen, Karlsruhe und Bochum sind bereits erhältlich. Heute hat der ProA-Ligist Phase 1 des POWERKARTEN-Verkaufs für die Spielzeit 2023/2024 gestartet.

 

Das Erfolgsmodell Falcons POWERKARTE geht in eine neue Runde. Sie vereint die Vorteile einer regulären Dauerkarte mit falkenstarken Bonusleistungen. So gibt es 17 Heimspiele auf einem festen Platz in der Kia Metropol Arena zum Preis von 15, Vorkaufsrecht in den Playoffs, freien Eintritt zu einem Testspiel sowie ein gemeinsames Event mit der Mannschaft in der nächsten Preseason. Zur POWERKARTE wird das Saisonticket durch attraktive Vorteile bei verschiedenen Falcons-Partnern, inklusive eines Freitickets für die Lieblingswelt von werk :b events im Oktober und November diesen Jahres. Weitere Partner sollen folgen und den Benefit für die Fans der Falcons noch ausbauen. „Die Bedeutung der POWERKARTEN wird für uns immer größer. Jeder Fan, der sich jetzt für ein Saisonticket entscheidet, leistet einen wichtigen Beitrag für die Zukunft dieses Standorts und gibt uns für die kommende Spielzeit mehr Planungssicherheit. Und dank unserer Partner sparen die Fans weitaus mehr als den Preis von zwei Heimspielen“, bestätigt Ralph Junge. Die POWERKARTEN gibt es in einer Basis- und einer Plus-Variante inklusive Playoffs. Jede Karte ist übertragbar. Hier geht’s zum Bestellformular.

 

Falcons-Familie hält zusammen

 

Die POWERKARTEN-Preise bleiben im Vergleich zur aktuellen Saison für Verlängerer und Neubucher bei Bestellung bis 15. und Geldeingang bis einschließlich 31. Mai 2023. Die Bestellung erfolgt über die Homepage www.nuernberg-falcons.de. Beim morgigen Heimspiel gegen Tübingen liegen entsprechende Bestellformulare an der Tageskasse aus. Bei den Nürnberg Falcons hofft man auf ein deutliches Signal der Fans. Für ein Team mit einem der geringsten Etats der Liga zählt auch in siebten Jahr jeder Euro. „Ich bedanke mich schon jetzt bei allen Verlängerern, Neubuchern und natürlich unseren Partnern, die sich hier zum Wohle unserer Fans und unseres Vereins einbringen. Die Falcons-Familie hält weiter zusammen“, so Junge.