News

Nürnberg – Klangvolle Neuverpflichtung bei den Nürnberg Falcons! Der ProA-Ligist hat sich für seine siebte Spielzeit in der BARMER 2. Basketball Bundesliga die Dienste von Justinas Ramanauskas gesichert. Der Landsmann von Head Coach Vytautas Buzas ist damit der erste Litauer, der das Trikot der Mittelfranken überstreift, die in der kommenden Woche in die Saisonvorbereitung starten werden. Dementsprechend wird der ehemalige Juniorennationalspieler in Nürnberg die Trikotnummer 1 tragen

Nürnberg – Personalnews bei den Nürnberg Falcons! Die Mittelfranken haben sich die Dienste von US-Guard Thomas Wilder gesichert. Der 27-Jährige spielte zuletzt in Georgien und lief 2018 zweimal für die MHP Riesen Ludwigsburg in der easyCredit BBL auf. Mit nun mehr 79 G-League Spielen in seinem Resümee schickt er sich nun an, dem Spiel der Falcons in der BARMER 2. Basketball Bundesliga seinen Stempel aufzudrücken. Willkommen in Nürnberg!

Nürnberg – Der neue Spielplan steht und beschert den Nürnberg Falcons zum Start in ihre siebte Saison in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ein Heimspiel gegen die RÖMERSTROM Gladiators Trier sowie ein höchst interessantes Auftakt-Programm. Davor erwartet das Team von Coach Vytautas Buzas eine eineinhalbmonatige Vorbereitung, die ein Testspiel gegen Medipolis SC Jena in der Kia Metropol Arena am 24. September krönen soll.

Nürnberg – Die Nürnberg Falcons treten auch 2022/2023 mit Sebastian Schröder als Kapitän an. Der Kapitän der Mittelfranken geht damit in seine 14. Profi Saison in der 2. Basketball Bundesliga – die 15. insgesamt.