News

Nürnberg – Die Nürnberg Falcons kommen im Saisonendspurt der BARMER 2. Basketball Bundesliga einfach nicht ins Rollen. Beim Gastspiel in Quakenbrück setzte es für die Mannschaft von Virgil Matthews am Sonntag ein krachendes 101:80 (49:34) und damit die neunte Niederlage in Folge.

Nürnberg – Die Nürnberg Falcons haben ihr gestriges Heimspiel gegen Medipolis SC Jena mit 70:92 (36:50) verloren. Es war die achte Niederlage in Serie für die Mittelfranken, die nun gegen die Artland Dragons am Sonntag ein erstes Endspiel erwartet.

Nürnberg – Englische Woche in der BARMER 2. Basketball Bundesliga. Zum 1. Spiel im April treffen die Nürnberg Falcons am Mittwoch um 19.00 Uhr auf das Team von Medipolis SC Jena. Während die Thüringer nach wie vor Chancen auf Heimrecht in den Playoffs haben, befinden sich die Mittelfranken weiterhin auf dem absteigenden Ast. Ein Sieg wäre Balsam für die Seele von Mannschaft, Trainer und Fans. Das Spiel wird präsentiert von der Fackelmann Therme Hersbruck.

Nürnberg – Die Nürnberg Falcons haben ihr Auswärtsspiel bei den RÖMERSTROM Gladiators Trier am Samstagabend mit 101:85 (47:46) verloren. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte, in der die Mittelfranken durchaus zu überzeugen wussten, drehte der Tabellenführer in Halbzeit 2 auf und ließ auf Seiten der Gäste nur noch wenig zu. Für Nürnberg war es die siebte Niederlage in Folge. Gegen Jena am Mittwoch steht das Team von Virgil Matthews nun gehörig unter Druck.