25. November 2022

Allianz-Wild unterstützt die Nürnberg Falcons 

Nürnberg – Die Quadversicherer von Allianz-Wild sind künftig auch im Ballsport aktiv. So gehört die Allianz Generalvertretung in der Äußeren Sulzbacher Straße 47 ab dieser Spielzeit zum Unterstützer-Netzwerk der Nürnberg Falcons! 

 

Immer parteiisch – für ihre Kunden und auch für die Nürnberg Falcons. So oder so ähnlich könnte in Zukunft der Slogan von Stanislav Wild und seinem Team lauten. Die Allianz Generalvertretung mit dem Spezialgebiet Quadversicherungen ist einer der neuesten Partner der Nürnberg Falcons. „Wir sind ständig bemüht durch langfristige Kooperationen den Basketballstandort Nürnberg auf ein noch stabileres Fundament zu stellen. In dem Zusammenhang freuen wir uns sehr, dass umsichtige Unternehmer wie Stanislav Wild das Potenzial, das darin liegt erkennen und uns aktiv zur Seite stehen wollen. Ohne diese Partnerschaften geht es nicht“, betont Ralph Junge, Geschäftsführer der Nürnberg Falcons.

 

 

Profis in der Nische Quads

 

Neben individuellen Quadversicherungen bietet Stanislav Wild auch das gewohnte und bewährte Allianz-Leistungsportfolio an, von Auto, Haus und Recht bis hin zu Vorsorge und Vermögen. Als Supporter der Nürnberg Falcons hat der Agenturinhaber viel vor: „Wir freuen sehr, Partner der Nürnberg Falcons zu sein und aktiv dabei mitzuhelfen, den Basketballsport in unserer Region auf eine neue Ebene zu heben. Dieser hat bisher noch nicht den Stellenwert erreicht, den er verdient. Genau daran werden wir gemeinsam arbeiten und die Nürnberg Falcons unterstützen. Wir von den Quadversicherern führen mit Blick auf den Motorsport bisher auch eher ein Nischendasein. Aber wir sind Profis und das beweisen wir jeden Tag aufs Neue. Das eint uns und das Team der Falcons. Gemeinsam mit den anderen Sponsoren schaffen wir es bestimmt auch, den Basketball bei uns in der Region weiter zu stärken und nach vorne zu bringen. Wir freuen uns auf eine interessante Zeit.“ Alle Informationen zu den Leistungen der Agentur Wild gibt es im Internet unter www.quadversicherer.de und auf www.allianz-wild.de.