25. November 2022

Die Verbindung wird gehalten: Vodafone Mobilfunk Center Hofer bleibt Partner der Nürnberg Falcons 

Nürnberg – Kurz vor Beginn der Adventszeit können die Nürnberg Falcons den Fortbestand einer weiteren Partnerschaft vermelden! Das Vodafone Mobilfunk Center Hofer wird Nürnbergs beste Basketballer auch weiterhin unterstützen.

 

Sportlich läuft es aktuell bei den Nürnberg Falcons. Zuletzt holte die Mannschaft von Vytautas Buzas drei Siege in Folge. Auch abseits des Platzes gibt es frohe, vorweihnachtliche Kunde! Das Vodafone Mobilfunk Center Hofer hat sein Engagement bei den Falcons verlängert. Im Rahmen des jüngsten Falcons Business Circle wurde die Fortsetzung der erfolgreichen Partnerschaft final unter Dach und Fach gebracht. Dazu Ralph Junge, Geschäftsführer der Nürnberg Falcons: „Wir freuen uns sehr, dass der nächste Partner aus der Region unseren Weg weiterhin begleiten möchte. Wolfgang Hofer ist Sportfan durch und durch und hat die grandiose Atmosphäre bei unseren Heimspielen als regelmäßiger Gast schätzen gelernt. Danke für das Vertrauen!“

 

Sport in der Region eine Herzensangelegenheit 

 

Das Vodafone Mobilfunk Center Hofer in der Buttendorfer Straße 3 im Nürnberger Westen ist Bayerns umsatzstärkster Vodafone Fachhandelspartner und nur einen Steinwurf von der Kia Metropol Arena entfernt. „Es ist uns als Vodafone Mobilfunk Center Hofer eine große Freude, die Nürnberg Falcons auch in der Saison 2022/2023 durch ein Sponsoring-Paket unterstützen zu dürfen. Der Sport in der Region liegt uns sehr am Herzen und auch die räumliche Nähe zur Heimspielstätte der Falken stellt eine direkte Verbindung für uns her. Insbesondre möchte ich in diesem Zug auch die gute Zusammenarbeit mit werk :b events hervorheben, die hier auch entscheidend war. Wir wollen auch in Zukunft ein zuverlässiger Partner des Sports aus der Metropolregion sein und bleiben“, so Inhaber Wolfgang Hofer. Auf über 120qm finden sowohl Privat- als auch Businesskunden stets günstige Tarife und Angebote von Vodafone bei bester Beratung. Mehr Informationen zum Vodafone Mobilfunk Center Hofer gibt es unter www.vodafone-nuernberg.online.