6. März 2024

ERGO Bezirksdirektion Uwe Greul neuer Partner der Nürnberg Falcons 

Nürnberg/Schwarzenbruck – Die Nürnberg Falcons begrüßen einen neuen Unterstützer an ihrer Seite. ERGO Versicherungsvermittler und Vorsorgeexperte Uwe Greul unterstützt den ProA-Ligisten künftig mit seiner Agentur als Mitglied des Falcons Business Circle. 

 

Seit über 30 Jahren ist Uwe Greul als Versicherungskaufmann tätig. Seine Bezirksdirektion in Schwarzenbruck ist Anlaufstelle für die Themen Versicherung und Vorsorge mit qualifizierter und verständlicher Beratung, umfassendem Service und einer schnellen Schadensregulierung. Auch eine große Auswahl an Versicherungs- und Vorsorgelösungen im privaten und gewerblichen Bereich ist für Greul und sein kompetentes Team selbstverständlich. Seit dieser Saison unterstützt er auch die Nürnberg Falcons. „Der Kontakt zu den Falcons kam über werk :b events zu Stande, wo ich schon viele Jahre ein und aus gehe und sowohl Mitarbeiter als auch die Geschäftsführung berate und betreue. Ich schätze Ralph Junge und seine Mannschaft sehr und so war es für mich naheliegend, mich beim Nürnberger Basketball zu engagieren. Dabei geben mein Team und ich wie auch in Versicherungs- und Vorsorgefragen immer 100 Prozent.“

 

Überzeugung und Leidenschaft 

 

Der neueste Falcons-Partner ist fest in der Region verwurzelt. Das lässt sich ohne Frage auch über die Nürnberg Falcons sagen. Beide Seiten eint aber noch mehr, wie Ralph Junge, Geschäftsführer des ProA-Ligisten bestätigt: „Uwe brennt für das, was er tut und er macht es aus Überzeugung, mit Leidenschaft und weil er etwas bewegen will. Das tun auch wir. Es freut uns darum sehr, dass er uns als selbstständiger Unternehmer mit seiner Agentur begleiten und betreuen wird.“ Unter www.uwe-greul.ergo.de finden sich ausführliche Informationen zum Leistungsspektrum von Uwe Greul sowie Kontaktdaten für einen Beratungstermin.