23. November 2022

Falcons Business Circle meets Breuninger

Nürnberg – Er dreht sich wieder, der Falcons Business Circle! Das Business- und Networking Format der Nürnberg Falcons machte jüngst Halt bei Breuninger in der Nürnberger Innenstadt. 100 geladene Gäste aus dem Freundes- und Sponsorenkreis der Falcons kamen und erlebten einen rundum gelungen Abend mit Private-Shopping, verschiedenen Vorträgen und guten Gesprächen, garniert mit hervorragendem Essen und DJ-Musik. 

 

Breuninger und die Nürnberg Falcons hatten geladen und viele Gäste kamen zum Business Circle 2022. Nach einem exklusiven Private-Shopping versammelten sich die Besucher im 2. Obergeschoss des Mode- und Lifestylehauses und lauschten der Begrüßung der zwei Gastgeber Henning Riecken, Geschäftsführer Breuninger Nürnberg, und Ralph Junge, Geschäftsführer Nürnberg Falcons. „Ich möchte mich ganz herzlich bei Henning Riecken und seinem Team für die Gastfreundschaft und dieses falkenstarke Event bedanken. Es hätte kaum eine bessere Location dafür geben können“, so der Falcons-Chef. Es folgten kurzweilige Vorträge und Präsentationen rund um die Nürnberg Falcons, ihren Breitensportverein Nürnberg Falcons e.V. und aktuelle Projekten wie den „Barmer Gesundheitstag“ bei der N-ENERGIE oder das Skills for Life Projekt in Schule und Verein. 

 

Soziale Verantwortung übernehmen und ihr gerecht werden

 

Hier schaltete sich auch Kapitän Sebastian Schröder ein. Der 1. Vorsitzende des e.V., stellte seinen Verein kurz vor und hob dabei die Bedeutung der Jugend- und Nachwuchsarbeit für den Basketballstandort Nürnberg hervor, ebenso wie die hohe soziale Verantwortung, der man versuche gerecht zu werden. Auch Gehard Kränzle, der Geschäftsführer von HILTL, der Herrenhosenmanufaktur aus Sulzbach-Rosenheim, kam zu Wort und nutzte die Gelegenheit das gesamte Team der Nürnberg Falcons mit hochwertigen Beinkleidern aus seinem Hause auszustatten. Thomas Wilder, Sheldon Eberhardt und Co. waren begeistert. Das anschließende Networking an der Edward’s Bar bei raffinierten Gaumenfreuden von „Keepers and Cooks“ und musikalischer Begleitung durch DJ Markus Wachsmann rundete den Abend in dieser außergewöhnlichen Location perfekt ab. Bei den Nürnberg Falcons freut man sich schon jetzt auf 2023 und den nächsten Business Circle. To be continued… 

 

(Fotos by werk :b events, mehr Bilder hier)