16. September 2021

Große Saisonvorschau in zwei Akten: „Nürnberg Falcons – Der Podcast“ ist zurück

Nürnberg – Pünktlich zum Saisonstart ist eine neue Doppelfolge von „Nürnberg Falcons – Der Podcast“ erschienen. Nachdem es lange Zeit ruhig gewesen ist, meldet sich das Podcast-Team um Reinhard Wörlein nun zurück und bespricht in zwei ebenso informativen wie unterhaltsamen Folgen die bevorstehende Spielzeit in der BARMER 2. Basketball Bundesliga. 

 

Für die große Saisonvorschau 2021/2022 hat sich Reinhard Wörlein zwei kompetente Gäste eingeladen: Journalist Sebastian Gloser von den Nürnberger Nachrichten und Basketball-Experte Lukas Feldhaus. Gemeinsam besprechen Sie in zwei Podcast-Folgen den Status quo in der ProA. In Episode 25 geht es vor allem um die letzte Saison und die Teams, die sich in der Endabrechnung mit einem der hinteren Plätze zufrieden geben mussten.

 

 

 

Für Teil 2 begeben sich die drei Fachleute in die höheren Gefilde des letztjährigen ProA-Tableaus und werfen auch einen Blick über den großen Teich zum Ex-Falken Ishmail Wainright, der jüngst bei den Toronto Raptors in der NBA einen Vertrag unterschrieben hat.

 

 

 

„Unser Podcast soll in dieser Saison wieder regelmäßiger stattfinden. Ich bin Reinhard Wörlein sehr dankbar, dass er dieses Projekt mit so viel Begeisterung und Engagement vorantreibt. Wir nehmen unsere Folgen mittlerweile allesamt im Studio unseres Medien-Partner Energy Nürnberg auf, was uns ganz neue Möglichkeiten eröffnet. Dafür wollen wir uns ganz herzlich bedanken“, so Markus Mende, Leiter Kommunikation bei den Falcons. Die Fans können sich auf viele weitere Folgen mit interessanten Gästen und Gesprächspartnern freuen. Alle Podcasts der Nürnberg Falcons gibt es hier.