10. Februar 2023

IT works! PERFORMANCE NETWORKS GmbH unterstützt die Nürnberg Falcons

Nürnberg – Die Nürnberg Falcons stehen vor dem nächsten wichtigen Heimspiel in der BARMER 2. Basketball Bundesliga. Im Hintergrund arbeiten die Verantwortlichen weiter am Fundament für die Spielzeit 2023/2024 und darüberhinaus. Neben dem Fan-Support in der Kia Metropol Arena bedarf es dabei auch weiterhin der Unterstützung außerhalb der Halle. Hier engagiert sich ab sofort die PERFORMANCE NETWORKS GmbH. 

 

Mit Performance Networks begrüßen die Nürnberg Falcons das nächste erfolgreiche Unternehmen aus der Metropolregion in ihrem Partner-Netzwerk. Das Systemhaus mit Sitz in Rückersdorf bei Nürnberg ist der IT-Spezialist in Mittelfranken. Geschäftsführer Horst Trefzger ist langjähriger Basketballfan und beobachtet den Nürnberger Profibasketball schon seit vielen Jahren. Ab sofort gehören er und sein Unternehmen fest zur Falcons-Familie: „Der Kontakt zu Horst Trefzger besteht schon seit einigen Jahren. Er hat uns schon im BBZ und im Eventpalast regelmäßig besucht. Wir freuen uns sehr, dass sich Performance Networks jetzt unserem Netzwerk anschließt um mit uns den Basketball in der Region weiter nach vorne zu bringen“, freut sich Falcons-Geschäftsführer Ralph Junge. 

 

Vertrauen, Leidenschaft und Teamwork 

 

IT-Services, IT-Sicherheit, IT-Infrastruktur und IT-Cloud – auf diesen vier Säulen beruht das Geschäftsmodell der Performance Networks GmbH. Der Erfolg gibt Horst Trefzger und seinem Team Recht. Zum zufriedenen Kundenstamm gehören Steuerberater, Anwälte und Notare, sowie Dienstleistungs- und Handwerksunternehmen, Immobilien- und Versicherungsmakler aus Nürnberg und der Metropolregion. Sie alle vertrauen auf intelligente IT-Lösungen made by Performance Networks. „Vertrauen ist in der Geschäftswelt ebenso wichtig wie auf dem Basketballfeld. Das gilt auch für Leidenschaft und Teamwork. Dafür steht mein Unternehmen und diese Werte repräsentieren auch die Nürnberg Falcons. Ich sehe den Nürnberger Profibasketball in sehr guten Händen. Das gilt es zu unterstützen. Ich freue mich auf viele unterhaltsame Spiele in der Kia Metropol Arena“, so Performance Networks Gründer und Basketballfan Trefzger. Auf eine falkenstarke Partnerschaft! Mehr Informationen zur Performance Networks GmbH und ihren Leistungen gibt es unter www.perfnet.eu.