18. Oktober 2022

Jahr 7 der Partnerschaft: Nürnberg Falcons & fourplex 2.0 

Nürnberg – Die Nürnberg Falcons können mit einer weiteren wichtigen Meldung aus ihrem Unterstützer-Netzwerk aufwarten! So wurde die Partnerschaft zwischen Nürnbergs besten Basketballern und fourplex um eine weitere Spielzeit verlängert und soll im siebten Jahr noch intensiviert werden. fourplex ist damit einer der langjährigsten und treuesten Partner des Teams aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga. 

 

Das „verflixte siebte Jahr“ beginnt für die Nürnberg Falcons durchaus vielversprechend. Durch die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit der fourplex GmbH bleibt ein ebenso wichtiger wie engagierter Partner an Bord, dessen Entwicklung ohne Frage das Prädikat „falkenstark“ verdient. Die Agentur mit Sitz in Nürnberg hat die eigenen Kompetenzen kontinuierlich ausgeweitet und gleichzeitig intensiviert und versteht sich mittlerweile als Full Service-Agentur in Sachen Werbung und Marketing. Durch die Erweiterung der Geschäftsräume, die Aufstockung des Teams und die Anschaffung neuer Maschinen für den Print-Bereich ist das Unternehmen fit für die Aufgaben der Zukunft. „fourplex ist seit 2016 mit dabei. Wir sind dem Team um Marcus Tischler und David Winkler sehr dankbar für die Treue und freuen gemeinsam auf Jahr 7 der Zusammenarbeit. Neben der Homepage wird fourplex auch den Online-Shop professionell supporten. Auch unser Fotoshooting wurde bereits erfolgreich umgesetzt. Weitere Projekte sind in Planung“, so Falcons-Geschäftsführer Ralph Junge. 

 

Nürnberg Falcons eine Herzensangelegenheit 

 

Kern des Daily Business bei fourplex sind die Felder Marketing, Videography, Web Design und Print Production. Durch den Umzug in größere Räumlichkeiten inkl. Ausbau des Foto- und Videostudios sowie des hauseigenen Druckmaschinenfuhrparks, hat fourplex seit der Gründung im Jahr 1999 deutlich an Größe gewonnen. Marcus Tischler schaut zuversichtlich auf die nächste gemeinsame Spielzeit mit den Nürnberg Falcons: „Der Spitzensport in der Region ist uns sehr wichtig. Dass dabei insbesondere die Nürnberg Falcons eine echte Herzensangelegenheit für uns sind, ist kein Geheimnis. Die neue Halle bietet den Falcons im zweiten Jahr noch mehr neue Möglichkeiten. Die Herausforderungen werden auch im digitalen Bereich größer. Hier wollen wir Ralph Junge und sein Team unterstützen und hoffentlich viele Heimsiege in der Kia Metropol Arena zusammen feiern.“ Mehr Informationen zu fourplex gibt es unter www.fourplex.de. 

 

(Foto by fourplex GmbH)