29. November 2022

Mehr Biss für die Nürnberg Falcons: Zahnärzte am Sterntor neuer Partner 

Nürnberg lacht – mit den Zahnärzten am Sterntor! Die Verantwortlichen der Nürnberg Falcons freuen sich über ein weiteres Mitglied in ihrem Unterstützer-Netzwerk. Die Zahnärzte am Sterntor sind neuer Falcons Partner und die erste Adresse für sämtliche dentalen Belange der Profis. 

 

Die Zahnärzte am Sterntor kümmern sich ab sofort um die Mundgesundheit der Nürnberg Falcons und werden den Basketball-Zweitligisten auch abseits des Feldes und des Behandlungsstuhls tatkräftig unterstützen. „Ich bedanke mich sehr herzlich bei den Zahnärzt:innen Dr. Wolfram Sigel (Inh.), Andreas Bedernik (Inh.), Nora Reiche und Elisa Flierl sowei auch dem Praxis-Team für das entgegengebrachte Vertrauen und die Bereitschaft sich für unser Projekt und die Zahngesundheit unserer Spieler zu engagieren“, so Falcons-Geschäftsführer Ralph Junge. Er wird die Profispieler nun regelmäßig zur Vorsorge in die Vordere Sterngasse 32 schicken. Die moderne Praxis mitten in der Innenstadt überzeugt mit moderner Zahnmedizin & trainingsfreundlichen Öffnungszeiten. Das Sterntor-Team ist Montag bis Donnerstag von 7.00 Uhr bis 21.00 Uhr und Freitag von 7.00 Uhr bis 14.00 Uhr für seine Patient:innen da. 

 

Neue Halle als Glücksfall und große Chance

 

Herr Bedernik besucht regelmäßig die Heimspiele der Nürnberg Falcons, schätzt die Nahbarkeit der Profis und kennt die Falken-Historie genau: „Wer die Falcons kennt, der weiß, dass man es mit Mut und Einsatz weit bringen kann. Die neue Halle mit Erstliga-Atmosphäre ist ein Glücksfall und eine super Chance für die gesamte Stadt. Wir sind gerne als Partner mit an Bord und kümmern uns liebend gerne um den nötigen Biss der Spieler.“ Die Zahnärzte am Sterntor haben ihre Praxis in der Vorderen Sterngasse 32 in 90402 Nürnberg. Mehr Informationen zu den Leistungen und dem Team sowie ein Tool zur Online-Terminbuchung gibt es unter www.zahnaerzte-am-sterntor.de oder auf Instagram unter „@zahnaerzteamsterntor“.