10. September 2021

Tagestickets ab sofort im freien Verkauf

Am Freitag, den 17. September 2021, wird die neue ProA-Spielzeit mit der Partie RASTA Vechta gegen ROSTOCK SEAWOLVES eröffnet. Den Basketball-Fans in Deutschland und darüberhinaus steht eine spannende Saison bevor mit 17 Mannschaften. Die Nürnberg Falcons bestreiten ihr erstes Heimspiel einen Tag nach dem Eröffnungsspiel und empfangen am Samstag, den 18. September um 18.30 Uhr die Artland Dragons. „Wir alle fiebern diesem Tag entgegen. Bis dahin ist natürlich noch sehr viel zu tun. Der EMS Cup war eine sehr gute Generalprobe und wir konnten andeuten, was in der neuen Halle möglich ist“, blickt Falcons-Geschäftsführer Ralph Junge auf den ersten Spieltag der neuen Saison voraus. 

So gelten für die Saison 2021/2021 in der Kia Metropol Arena folgende Einzelticket-Preise:

Hallenplan

 

 

-> Hier geht es zum Ticketverkauf!