27. Januar 2023

#wegendersicherheit: RESEC Security neuer Partner der Nürnberg Falcons

Nürnberg – Das Partner-Netzwerk der Nürnberg Falcons wächst auch 2023 weiter. Mit der RESEC Security GmbH kommt ein weiteres namhaftes Unternehmen aus der Region zur Rückrunde 2022/2023 in der BARMER 2. Basketball Bundesliga neu hinzu. Geschäftsführer Ralf Erber ist langjähriger Freund und Partner von werk :b events und engagiert sich künftig mit seinem Unternehmen auch bei Nürnbergs besten Basketballern.

 

 

Die Nürnberg Falcons haben den Rückrundenstart in der ProA erfolgreich hinter sich gebracht. Neben den zwei Punkten gegen Bremerhaven freute man sich letzten Samstag auch über das dritte Spiel in Folge mit deutlich mehr als 2.000 Zuschauern in der Kia Metropol Arena. Darauf ausruhen wird sich bei den Falcons und werk :b events freilich niemand – im Gegenteil. „Wir arbeiten weiter mit vereinten Kräften akribisch daran, das Fundament zu stärken und nachhaltige Strukturen zu schaffen“, betont Geschäftsführer Ralph. Dabei ist es unabdingbar, noch mehr Unternehmen aus der Metropolregion für die Philosophie der Falcons zu begeistern und als Unterstützer zu gewinnen. Und so freut man sich künftig über den Support der RESEC Security GmbH um Inhaber und Geschäftsführer Ralf Erber. 

 

Basketball-Fan dank werk :b events 

 

Egal ob Objektüberwachung, Veranstaltungs- und Personenschutz oder Türsteher –RESEC Security deckt alle Sicherheitsdienstleistungen ab und entwickelt passende Sicherheitskonzepte für jeden Einsatz. „Wir kennen Ralf schon sehr lange von diversen werk :b-Veranstaltungen. Er ist ein Freund, gehört quasi zur Familie und bringt sich nun auch bei den Falcons ein. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich. Wir freuen uns auf die noch engere Zusammenarbeit mit ihm“, sagt Namensvetter Ralph Junge. Für den Sicherheitsprofi, ist das Engagement für den Sport in der Region eine Herzensangelegenheit. Den Nürnberg Falcons ist er dabei schon lange zugetan: „Die Geschichte der Nürnberg Falcons ist eine ganz besondere und zeugt von harter, kontinuierlicher Arbeit. Das verdient Respekt. Über Christopher Dietz und werk :b events bin auch ich Basketball-Fan geworden. Die Atmosphäre bei den Heimspielen in der Kia Metropol Arena ist einmalig in Nürnberg. Gerne tragen wir von RESEC künftig unseren Teil dazu bei, dass die Falken künftig noch höher fliegen“, freut sich Ralf Erber, der mittlerweile als Instagram-Influencer fast so erfolgreich ist wie als Personenschützer. Im Zuge seines Engagements übernimmt Erber die Spielerpatenschaft für Ferenc Gille. Mehr Informationen zu RESEC Security GmbH gibt es unter www.resec.de.